Nutzerhandbuch

Konto Einstellungen

Konto Einstellungen
Zu den Konto Einstellungen gelangen Sie über 'Konto'. Nur Administratoren können diesen Bereich sehen. Folgenden Einstellungen können Sie vornehmen:
  • Konto Daten: hier können sie den Namen Ihres Kontos ändern (wird im Browser als Reiter Name angezeigt). Vorsicht: wenn sie die Domäne Ihres Kontos ändern, werden alle Einladungen, die sie momentan aktiv haben nicht mehr zur richtigen Seite führen. Ändern sie diese Option wenn möglich nicht. Achten Sie bitte darauf, dass Sie ggf. Markenrechtiliche Beschränkungen einhalten, da alleine schon Ihr Domänen Name in der URL markenrechtlich geschützt ist. Die Verantwortung hierfür trägt der Account Administrator.
  • Abo: hier können sie ihr yve Abonnement ändern. Upgrades sind sofort wirksam, Downgrades erst nach Ablauf der aktuellen Periode.
  • Rechnungs-Anschrift: dies ist die Anschrift für Ihre yve Rechnung
  • Konto Einstellungen:
    • MwSt.: Vorgabe Wert für die Mehrwertsteuer, kann pro Kostenpunkt geändert werden
    • Sprache: Vorgabe für die Sprache, kann durch die Einstellung 'Sprache' in der Navigation individuell geändert werden oder bei Kontakten als Sprache
    • Währung:  Vorsicht: die Währung ist eine reine Bezeichnung, yve rechnet keine Kurse um.
    • Tägliche Emails: verschickt basierend auf Ihrem offenen Aufgaben
    • Vorgabe Ansicht: sie können wählen, ob sie nur Felder für Teilnehmer Management sehen wollen oder alle yve Funktionen (inkl. Budget und Aufbgaben).
  • PDF Layout: Kopf- und Fußzeile für die von yve erstellten Dokumente
  • Text Vorgaben: Vorgaben für Dokumente, die dann im einzelnen Event angepasst werden können
  • Willkommens Text: Text neben dem Login Formular für Teilnehmer. Hier können auch die Farben der Login Seite angepasst werden
  • Web Logo/Favicon: das Logo in der Navigation der Event Webseite und Ihr Favicon.
  • Farben für Teilnehmer Profil: Hier können Sie die Farben für das Teilnehmer Profil einstellen
  • Eigene Felder Kontakte: hier können Sie die Bezeichnung der 6 selbst definierten Kontakt Stammdaten Felder ändern
  • Eigener Font: Sie können eigene Schriftarten hochladen, die automatsch im Editor als Schrift-Auswahl angezeigt werden. Geben Sie Fallbacks an und laden Sie den Font im .woff Format hoch. Eigene Schriften können nur auf den Webseiten und PDFs angezeigt werden, nicht in Emails.