Nutzerhandbuch

Erste Schritte

Überblick über die Funktionen von yve.

Teilnehmer Management

Mit der To Do Checkliste können Sie alle Schritte für den Event Setup durchführen und den Fortschritt festhalten.
Richten Sie eine Registrierung für ein Event ein und managen Sie die Teilnehmergrenzen
Sie können für jedes Event kann eine eigene Webseite einrichten.
Entwickeln sie Ihren individuellen Fragebogen mit Textfeldern, Auswahl-Feldern und Check-Boxen.
Entwerfen Sie HTML Emails und laden Sie Ihre Teilnehmer per Email ein.
Sie können Kontakte in yve importieren und über Kennungen zu Events zuordnen
Datenverarbeitung in yve konform zur EU Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) durchführen
Wenn Sie die Webseite und Email Texte fertig haben, müssen Sie alle Schritte testen, als wären Sie der Teilnehmer
Emails an Ihre Teilnehmer schicken oder Serienbriefe erstellen. Managen sie den Workflow und erstellen sie Berichte.
Der Einlass vor Ort kann durch scannen von QR Codes über Ihr Smartphone gemanagt werden
In einer Event Community können Teilnehmer Beiträge, Fotos und Umfragen einstellen und kommentieren

Konto Management

Sie können verschiedene Zugangs-Berechtigungen für Nutzer auswählen und Benutzer-Gruppen anlegen
Managen Sie Konto-weite Einstellungen wie Sprache, Text-Vorgaben oder Ihr yve Abonnement