Nutzerhandbuch

Berichte über Teilnehmer erstellen

Berichte über Teilnehmer erstellen
Sie können mit yve über 'Teilnehmer Berichte' vordefinierte Berichte erstellen lassen oder eigene Berichte anfertigen:
  • Vordefinierte Berichte
    • Kurz Bericht: enthält nur zugesagt Teilnehmer mit den wichtigsten Stammdaten und den Antworten der Fragen. Ideal für das Orga Team vor Ort oder für Hotel Buchungen.
    • Detail Bericht: enthält alle relevanten Teilnehmer Daten und alle Antworten zu den Fragen. Format ist xls, jeder Teilnehmer ist eine Zeile. Ideal zum Auswerten für Ihr Event, da alle Daten enthalten sind. Zeilen mit Änderungen seit einem Tag vor der Abfrage werden gelb markiert. Die Login URL, Login Name und das maschinengenerierte Passwort sind auch enthalten, so dass sie mit diesen Daten selber Email Versände mit Ihrem eigenen Email-Tool erstellen können oder einen Druck beauftragen können, der diese Daten enthält.
    • Teilnehmerliste zugesagt: erzeugt ein pdf Dokument mit allen zugesagten Teilnehmern (Name, Vorname, Firma).
    • Teilnehmerliste zugesagt mir Bildern: erzeugt ein pdf Dokument mit allen zugesagten Teilnehmern (Name, Vorname, Firma) und dem Profil Bild.
    • Unterschriftenliste für Teilnehmer: erzeugt ein pdf Dokument der zugesagten Teilnehmer mit den wichtigsten Stammdaten und einem Feld für die Unterschrift. Ideal für Events, bei denen die Teilnehmer die Teilnahme durch eine unterschrift bestätigen müssen (z.B. bei Fortbildungen). Der Kopfbereich des Berichtes kann über 'Event Dashboard -> Druck -> Kopfbereich Unterschriftenliste' bearbeitet werden.
    • Zusammenfassung Grafik: Jede maschinell auswertbare Frage (Radio Button, Checkbox und Zahlenfeld) wird von yve zusammen addiert und nach den vorhandenen Optionen aufgelistet und mit einem Balken-Diagramm grafisch dargestellt. Format ist pdf. Ideal für eine optisch ansprechende Auswertung.
    • Zusammenfassung Text: Jede maschinell auswertbare Frage (Radio Button, Checkbox und Zahlenfeld) wird von yve zusammen addiert und nach den vorhandenen Optionen aufgelistet. Format ist pdf. Ideal um einen schnellen Überblick zu bekommen.
    • Zusammenfassung mit Namen: Wie die Zusammenfassung Text, nur werden noch zusätzlich für jede Option die Teilnehmer gelistet, die diese Option gewählt haben. Format ist pdf. Ideal für Workshop Teilnehmer Listen.
    • Einlass Kurz-Bericht: Excel mit einem Log-Eintrag für jeden Check-in Vorgang: Ticket ID, Rolle (Teilnnehmer/Begleitung #), Check-in Zeitstempel (UTC) oder Check-out Zeitstempel (UTC), wichtige Kontakt-Daten (Name, Email, Telefon, Begleitungs-Felder)
    • Einlass Detail-Bericht: Excel mit einem Log-Eintrag für jeden Check-in Vorgang: Ticket ID, Rolle (Teilnnehmer/Begleitung #), Check-in Zeitstempel (UTC) oder Check-out Zeitstempel (UTC), ausführlichen Kontakt-Daten (Name, Email, Telefon, Firma, Begleitungs-Felder)
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  • Selbst definierte Berichte
    • Sie können über 'Berichte erstellen/ändern/löschen' einen eigenen Bericht erstellen. Wählen Sie die Felder aus, die sie benätigen und legen sie die Reihenfolge fest.
Zusätzlich können sie unter 'Kontakte -> Berichte' auch einen Excxel Bericht erstellen, der alle Ihre Kontakte mit den Event listet. Der Bericht werdet alle Filter an, die sie bei 'Kontakte -> Filter' eingestellt haben.